Bilder vom alten ECD, bunt gemischt 






Hier wurde der ECD gegründet am 28.02.1959



Deilinghofer Mannschaft 1960



Auch 1960: von links: Kasper, Zeiler, Trainer McCraig und Jacob



Eishalle 1960



Eishalle von innen 1961



1961: Deilinghofer Jugendliche kehren heim als deutsche Vizemeister!

ECD 1962



Auch 1962: der Vorsitzende Fritz Schulte ehrt den Spieler Tarvers



An der Bande 1969: BM Ernst Lowen, Althaus, Schweer



Verabschiedung  von Sinclair 1969: zwei Fotos, oben und unten





Der Deilinghofer Volksschullehrer Vahle in der Eishalle




ECD 1972/72



ECD unter Trainer Hoja - viele Ur-Deilinghofer, auch mein "Konfirmandenvater" Lupo Lubomski, und Heike Makatschs Vater ist der Goalie...

 ECD-Reklame in Berlin: Werbung für Deilinghofen



 ECD-Reklame in Deilinghofen an der Hönnetalstraße



 Jörg Schauhoff zeigt das Plakat: Deilinghofer dabei beim Junioren-Länderspiel

 



Vor Abriss der Deilinghofer Eishalle: oben Reden von Franke und Schauhoff, unten: letzte Abschienehmende (FG - mein letzter Besuch dort war auch mein erster...)

 


Auch in meiner Amtszeit als Pfarrer in Deilinghofen: besondere Silberkonfirmation 1986 mit vielen ECD-Spielern



Das Camp und die Eishalle - oben und unten, unten Bild von Rabanus

 



 2009 war es in der Eishalle in Iserlohn: "50 Jahre Eishockey im Sauerland" konnte gefeiert werden dank der Anfänge in Deilinghofen... (dazu Bilder oben und unten)